ABOUT.

maike.jpg

Hallo und NAMASTÉ, Ich bin Maike, working mum & Wife, Happy, optimistisch und kommunikativ, mal wild, mal sinnlich, einfach Mensch. Mein Tag hat gefühlt doppelt so viele Stunden.

Die Suche nach dem gewissen Ausgleich wenn der Kopf nach einem stressigen Tag raucht.

Unruhe und Ungleichgewicht im Körper den eigenen Geist verwirren.

Das Kopfkino, zwischen ich muss zum Sport aber eigentlich will ich eins mit meinem Sofa sein, brachte mich 2005 in meine erste Vinyasa Yoga Class. 

Ich war verliebt!

Genau diese Art von Ausgleich habe ich gesucht, Bewegung, Spaß haben, los lassen, Energie tanken. Seitdem sind meine Matte und ich unzertrennlich.

Es folgte meine erste Ausbildung im Vinyasa Yoga Stil. Nach vielen tollen inspirierenden Jahren als Lehrerin und Schülerin, einer Weiterbildung im Yin Yoga, Kids Yoga und Yogatherapie habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine 300 Stunden Jivamukti Yoga Lehrer Ausbildung absolviert. 

JIVAMUKTI my LOVE

Jivamukti Yoga, eine moderne Form des Vinyasa Yoga, kräftigende Asanas mit Musik, Konzentrations- und Atemübungen und der philosophische Dialog unterstützen ein bewusstes Leben.

meine Mission. LOVEYOURYOGA

...auf die Matte. lächeln. OM

Ich freue mich. Dich in meinem POP. UP. Yoga Studio in St. Gallen oder Balgach zu treffen. Lust auf ein Yoga Retreat . tolle unvergessliche Tage am Meer oder in den Bergen. Infos coming soon.

 

ITS A FAMILY AFFAIR

miley.jpg
IMG-0325.jpg
UWE.jpg
IMG-0201.JPG

MILEY

MILES

UWE

MEMPHIS + WILMA