LOVEYOURYOGA STUDIO TEAM

"Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein."
s. Kierkegaard

IMG-4180.JPG

MAIKE RADMACHER

Hi ich bin Maike. Yogalehrerin, Mama, Unternehmerin

Ich möchte dir in meinem Yogastudio ein bisschen wohlverdiente Me Time bieten. Mit meinen Yogastunden will ich dich dabei unterstützen, das Kopfkino mal auszuschalten, durchzuschnaufen und zu entspannen. Um dann gestärkt zurück in den Alltag zu finden.


Ganz nach dem Motto: Auf die Matte. Lächeln. Om.


Denn genau diese Erfahrung hat mich zum Yoga gebracht und dafür gesorgt, dass ich meiner Matte seit 15 Jahren treu geblieben bin:


Das Gefühl, dass danach alles ein bisschen leichter und besser ist.


Und deswegen weiß ich auch ziemlich gut, was du brauchst und wie meine Yogastunden dich dabei unterstützen können.

Roll gerne immer Dienstags und Donnerstags am Abend und/oder am Morgen deine Matte mit mir aus. Oder komme mit mir nach Formentera oder auf die Alm.

MICHAELA SAREK

Sport und Bewegung waren schon immer ein Teil meines Lebens.
In meiner Kindheit übte ich ständig turnerische Elemente, spielte Ball, rannte Hügel hinunter, übte Hochsprünge und wollte Olympiasiegerin werden. 

Im Sommer 2014 bin ich mit meiner Familie in die Schweiz gezogen. In der Slowakei war ich Grundschullehrerin, aber hier in St. Gallen hatte ich ohne Deutsch keine Chance, weiter  zu arbeiten. 

Mit der Zeit wurde mir klar, dass das Leben mir eine zweite Chance gab, meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Ich bin zwar keine olympische Goldmedaillengewinnerin, aber der Sport und die Bewegung, die ich so sehr liebe, sind mein Beruf geworden.

2018 habe ich eine Power-Yoga-Ausbildung gemacht und unterrichte seitdem regelmäßig im Fitnessstudio.

Ein Jahr später, 2019, habe ich meine Ausbildung zum Fitness- und Bewegungstrainer abgeschlossen.
Seit Mai 2020 bin ich athleticflow Instructor - eine wahrlich perfekte Kombination aus HIIT und Yoga!!!!
Und am Valentinstag 2022 ging mein größter Traum in Erfüllung. Ich wurde offiziell als Vinyasa Yoga Lehrerin mit 200h RYT (Yoga Alliance) zertifiziert.

Ich bin sehr glücklich, dass meine Leidenschaft zu meinem Beruf geworden ist.

YOGA und ICH
Nach schweren Problemen mit Rückenschmerzen und schlechten medizinischen Ergebnissen habe ich meinen Lebensstil geändert. Yoga war zwei Jahre lang mein Hausarzt. Ich versuchte, Yoga zu verstehen und in mein Leben zu integrieren. Nach und nach erfüllte mich Yoga mit Frieden, linderte meine Schmerzen und veränderte nicht nur meine Sicht auf das Leben, sondern auch auf mich selbst. Yoga half mir, ruhiger zu werden, mich mehr auf die kleinen Sachen zu konzentrieren, dankbar zu sein und innere Ausgeglichenheit und Harmonie zu finden.

Im LOVEYOURYOGA Studio unterrichte ich jeden Donnerstag am Abend Vinyasa Yoga. Meine Yoga Klassen sind für alle Level geeignet. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Yogis. Ich hole Dich dort ab wo du gerade bist.

Michaela Sarek Yoga St Gallen
IMG-2195.JPG

MYRIAM MAZET R.

Breathe. Sweat. Laugh. Relax.


Certified in Vinyasa Yoga & Meditation from Krishnamacharya school and in Emotional Healing, Myriam is an experienced 12-year Yoga & Meditation Instructor. 


She first started her career in France in the TV and luxury fields. After a few years in Asia, she moved to Dubai. At 28 years old, Myriam was diagnosed with late-stage lymphatic cancer. Following her complete healing, Myriam built within her company in 2014 a major CSR project that aimed at helping other female cancer patients to keep up courage, positivity, feeling beautiful on the inside and the outside. Brands such as L’Oréal supported this cause. In 2015, Myriam was awarded with a CSR Excellence recognition. 


During her Yoga sessions, Myriam will help you connect with the body and the mind, through the breath.


Based in St Gallen, she includes in her classes traditional asana postures, deep breathing exercises and mindful meditation. She will help you to find your inner peace, gain in flexibility or core strengthen, and experience positive life changes. 


Myriam conveys her message of mindful self-love, strength, and mind positivity through various editorials and her successful blog that she co-founded in 2017, www.lebbblog.com .


Speaker and Yoga Instructor at The University of Wollongong Dubai, The American Hospital, and The University of St Gallen, her teachings are spread towards a large clientele notably royal family members of Dubai and renowned corporates. 

Myriam teaches Vinyasa Yoga, Prenatal Yoga, Cancer healing yoga and guided Meditation in our LOVEYOURYOGA Studio.