IMG-4185_edited.jpg

200H YOGALEHRER AUSBILDUNG

26. November 2022 - 30.04.2023 in St. Gallen

 

WE LOVE YOGA. Du auch?

Super. Dann ist unsere LOVEYOURYOGA 200h Yogalehrer Ausbildung in unserem Studio in St. Gallen genau für Dich gemacht.


authentisch. undogmatisch und mit ganz viel Herzblut begleite ich Dich gemeinsam mit einem wundervollen Team von Gastdozenten auf deine Yogareise. 

*very private. unsere loveyouryoga 200h Ausbildung ist auf 8 Plätze limitiert. 

Aktuell hat es noch 1 freien Platz!


Getreu unserem Studio Mantra:


Auf. die. Matte. lächeln. OM bekommst Du während Deiner praxis-orientierten Yogareise alles um authentisch. kompetent und selbstbewusst als zertifizierte YogalehrerIn zu unterrichten.

Yoga in deinen Alltag zu integrieren und Dein Yoga in die Welt zu geben.

Trage Dich unverbindlich in die Warteliste ein, erhalte alle Infos! 

Du kannst Dich noch bis 14.11.2022 registrieren.

#1 AUSBILDUNGS GUIDE

#1 ARE YOU READY?

YOGA St. Gallen

DU LERNST.

unsere AUSBILDUNGS. Themen

Asana + Assists. Yogageschichte + Philosophie. Sequenzing im “loveyouryoga” Stil. Meditation + Atmung + Chakren.Anatomie + Physiologie. Business + Co. Ayurveda + Lifestyle. Stimme + Sprache.Pränatal Yoga. Yin Yoga + Gesichtsyoga.

YOGA STIL.

good to know

Während Deiner Yogareise kommst Du mit einigen Yogastilen in Berührung. Geprägt durch unsere tollen Gastdozenten. Unser loveyouryoga Sil konzentriert sich auf Hatha Yoga in Form von Vinyasa Yoga und ermöglicht Dir sowohl festgesetzte Yoga Sequenzen als auch Deine eigenen Sequenzen authentisch und selbstbewusst nach den loveyouryoga Prinzipien zu unterrichten. Egal ob dynamisch im Flow, sanft und kraftvoll oder ruhig und deep im Yin.Unser Mantra:Auf. die. Matte. lächeln. OM

200h TT (Logo).png
IMG-4180.JPG

THAT'S ME

#1 your personal MENTOR

Mit ganz viel Herzblut begleite ich Dich auf deiner 6 monatigen persönlichen Yogareise. Ich gebe Dir all mein WIssen und meine Erfahrung aus meiner 

20 jährigen Erfahrung als Yogalehrerin.(jivamukti yoga. vinyasa yoga. yogatherapie. personal yoga. yin yin yoga. meditation) Yogaschülerin. Mama von 2 Kids und Unternehmerin weiter. Du bekommst während deiner intensiven praxis- orientierten Yogalehrer Ausbildung alles um authentisch. selbstbewusst und kompetent zu unterrichten. 

Meine personal skills für Dich in unserer 200h Ausbildung:

Asana. Sequenzing im loveyouryoga Stil. Anatomie. Assists. Meditation. 

social media marketing + lifestyle. Gesichtsyoga.

Be the first für weitere Infos zur Ausbildung und unser wundervolles Teacherteam. Trage Dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

Unsere Yogalehrer Ausbildung garantiert Dir mit max . 8 Plätzen eine absolute private Atmosphäre

 
Image by Sincerely Media

Du bist noch unsicher oder Du hast noch Fragen zu unserer 200h Yogalehrer Ausbildung 2022/2023? Dann nutze deine Chance und registriere dich jetzt ganz unverbindlich zu deinem persönlichen MEET + ASK ME.
Lerne mich und das LOVEYOURYOGA Studio kennen!
in chilliger Atmosphäre gibt es genügend Zeit, deine Fragen zur 200H YLA zu stellen. Und dir noch einen von 2 letzten Plätzen zu sichern.

special 200H YLA meet + ask me

 

#2 AUSBILDUNGS GUIDE

#1 ARE YOU READY?

IMG-4326.JPG

SPREAD THE YOGA

Unsere AUSBILDUNGS.LOCATION.

Mein YOGA STUDIO mitten in
St. Gallen und DEIN Studio + place to be während Deiner ganz persönlichen Yogareise. 
LOVEYOURYOGA ist dabei mehr als ein reines Yogastudio. Wir wollen ein Ort für Austausch sein und für die schönen Dinge des Lebens. Zwischen unseren intensiven Lernphasen bleibt genügend Zeit für tolle Gespräche in unserer kleinen Lounge.

PRIVATE ALMFEELING

unser Abschluss Weekend.

Unser letztes gemeinsames Wochenende während deiner Yogareise verbringen wir gemeinsam in einem mega schönen Appenzeller Landhaus. (10 Autominuten / 20 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln von St. Gallen entfernt) Perfekt um Dich auf die theoretische + praktische Prüfung am Wochenende (machen wir gemeinsam im Studio) einzustimmen und alle Deine Fragen in Praxis + Theorie zu besprechen. Und wenn das Wetter mitspielt praktizieren wir unter freiem Himmel mit 360° Aussicht über den Bodensee. St. Gallen und die Hügel des Appenzellerlandes.

IMG-8816.jpg
IMG-4331.JPG

CLAUDIA BAHL

#2 your 1 of 5 Guest TEACHERS

YIN YOGA. PRÄNATAL YOGA. AYURVEDA


Claudia ist Ausbilderin für Yin Yoga, sowie Dozentin der ayurvedischen Gesundheitskunde. Sie lebt mit ihrem Partner und Sohn in München und gibt regelmäßig Wokshops für achtsamkeitsbasiertes Yin- und Hatha Yoga sowie Yoga während der Schwangerschaft/ Rückbildung.

Freu Dich auf 2 spannende Ausbildungstage mit Claudia.

 

#3 AUSBILDUNGS GUIDE

#2 Are you Ready?

200hteachertraining St. Gallen.JPG

YOUR INSPIRATION

Für wen ist unsere Ausbildung gedacht?

Die Praxis auf der Matte ist immer nur die Vorbereitung für das Leben abseits der Matte. Dabei ist es egal, ob dein Alltag aus Kinder Chaos oder Arbeitsstress besteht. Yoga kann in jeder Lebenssituation ein hilfreicher Begleiter sein. 
Egal wie Du mit Deinem Yoga die Welt verändern möchtest. Komm mit uns auf deine Yogareise und spüre wie sich Dein Leben durch unsere Ausbildung nachhaltig verändert und Dir gleichzeitig alle Tools auf deine Reise mitgibt um Dich. deine Umwelt. Schüler. Kunden. what ever auf liebevolle. authentische. integrierende Art und Weise zu unterstützen.

FÜR DICH

Deine Yogareise mit Loveyouryoga.

Tolle. Inspirierende 7 Wochenenden um authentisch. kompetent und selbstbewusst als zertifizierte Yogalehrer:in zu unterrichten und Yoga in deinen Alltag zu integrieren.

Wir arbeiten im Detail an Asanas inkl. Äussere und Innere Wirkungen + Assists. Du lernst welche Hilfsmittel in der jeweiligen Asana sinnvoll einzusetzen sind. Wir tauchen ein in die Yogaphilosophie + Yogageschichte. Ein ganzes Wochenende lernst Du die Basis der Anatomie + Physiologie (ein toller Gastdozent wird Dich an diesem Wochenende auf deiner Yogareise begleiten. sei gespannt) Mehr Infos zu unseren Wochenenden nächste Woche.


image_6483441 (9).JPG
IMG-4445.JPG

NINA LACHER

#3 your 2 of 5 Guest TEACHERS

PERSONAL BRANDING / MARKETING / SELF-IMAGE

Nina Lacher ist Gründerin des nachhaltigen Yoga-Labels OGNX und zertifizierter Life Coach.


Ihre Expertise im Bereich Brand-Building & Marketing nutzt sie heute um Coaches und Creatives dabei zu unterstützen sich als Personal Brand zu positionieren und dadurch erfolgreich & authentisch zu etablieren.


Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern auf Mallorca und ist u.a  Gast-Mentorin einer Coaching Ausbildung in München.

 

#4 AUSBILDUNGS GUIDE

#2 Kommst Du mit ?

IMG-4239.JPG

LIMITED EDITION

Von mir für Dich. Einmal im Jahr!

Wusstest Du, dass unsere 200h Yogalehrer Ausbildung auf 8 Plätze limitiert ist?


ENJOY YOUR PERSONAL PRIVATE COMMUNITY und sichere Dir jetzt Deine Yogamatte.


Authentisch. undogmatisch und mit ganz viel Herzblut begleite ich Dich gemeinsam mit einem wundervollen Team von Gastdozenten auf deine Yogareise.


EARLY BIRD bis 15.08.2022 

FÜR DICH

Deine Yogareise mit Loveyouryoga.

Basics in AYURVEDA. wie Yoga + Ayurveda zu tollen positiven Alltagsbegleitern für Dich und Deine Schüler werden. Basics in YIN YOGA.
In einer Yang geprägten Zeit ist es wichtig die Yin Energien wieder mehr zu stärken. Sind Yin und Yang im Körper ausgeglichen, ist der Mensch gesund. Bereits in unserem Basic Kurs lernst Du YIN Yoga in deinen Klassen sinnvoll + kompetent einfliessen zu lassen. Basics in ANATOMIE + Physiologie vermittelt Dir Sascha Peschke. Seine Passion. Große Zusammenhänge modern, einfach verständlich, undogmatisch und praktisch umsetzbar zu vermitteln.

IMG-4140.jpg
IMG_5589.jpeg

SASCHA PESCHKE

#4 your 3 of 5 Guest TEACHERS

ANATOMIE. TRAINININGSLEHRE


Yogalehrer aus Leidenschaft! 

Vor allem das Thema Energiearbeit lässt ihn seit 2 Jahrzehnten nicht mehr los. Er verbachte 1 Jahr in Indien um sich in den unterschiedlichsten Yogatraditionen und Ayurveda ausbilden zu lassen, das fehlende Wissen über den menschlichen Körper holte er sich durch die Ausbildung zum Heilpraktiker. Seitdem hält Sascha sich mit den neusten Forschungsergebnissen in Neurologie, Trainingslehre und medizinischer Rehabilitation auf dem Laufenden. Sein Wunsch ist es, große Zusammenhänge modern, einfach verständlich, undogmatisch und praktisch umsetzbar zu vermitteln. Sein Wissen gibt Sascha in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen im deutschsprachigen Raum weiter. 

SABINE SCHÜTZ

#4  your 4 of 5 Guest TEACHERS

Online-Sichtbarkeit. Digital Content. SEO.


Sabine Schütz ist Website-Texterin und hilft Selbstständigen, mit individuellen Texten und kluger Suchmaschinenoptimierung im Netz gefunden zu werden. Und dadurch mehr Kund:innen und Schüler:innen zu gewinnen.

Sabine ist selber ausgebildete Jivamukti-Yogalehrerin und weiß, dass viele Lehrer:innen von einer Yogastunde zur nächsten rennen, um von ihrem geliebten Job leben zu können. Da bleibt wenig Zeit für Marketing. Oft sind die Lehrer:innen dabei auf ihren Instagram-Account angewiesen, so dass zu ihrem eigentlich Job noch der Stress dazu kommt, ständig neuen content liefern zu müssen.

Das muss so nicht sein: Sabine ist überzeugt davon, dass jede:r Yogalehrer:in eine eigene Website haben sollte, die so getextet und optimiert ist, dass sie die richtigen Schüler:innen anspricht - ohne ständig etwas dafür tun zu müssen.

Sie wird innerhalb der Ausbildung ihre wichtigsten Basics für gute Texte und Suchmaschinenoptimierung teilen.

EPF-D22-SabineNisslmüller-05-8418-web.jpg

Du willst auf alle Fälle dabei sein. Dann klick auf den Button und melde Dich jetzt verbindlich für deine ganz persönliche Yogareise an.

Happy to see you soon.

Unsere Yogalehrer Ausbildung garantiert Dir mit max . 8 Plätzen eine absolute private Atmosphäre

 

LIMITED EDITION

Weshalb unsere 200H Yogalehrer Ausbildung zu deiner ganz persönlichen Yogareise wird?

LIMITED EDITION nur 8 Yogaschüler:innen 

werden 1x pro Jahr zu unserer 200h YLA zugelassen, damit wir als TeacherTeam die Möglichkeit haben auf jede:n von euch ganz persönlich einzugehen.


KNOW HOW + Erfahrung von 20 Jahren

Egal wie Du mit Deinem Yoga die Welt verändern möchtest. Komm mit uns auf deine Yogareise und spüre wie sich Dein Leben durch unsere Ausbildung nachhaltig verändert und Dir gleichzeitig alle Tools auf deine Reise mitgibt, 

um Dich. deine Umwelt. Schüler. Kunden. what ever auf liebevolle. authentische. integrierende Art und Weise zu unterstützen.

+

ENJOY YOUR PERSONAL PRIVATE COMMUNITY 

und sichere Dir jetzt Deine Yogamatte.

 

200H YOGALEHRER AUSBILDUNG 2022/2023 ist ready.

Du kannst dich noch bis 15.11.2022 unverbindlich registrieren.

 Trage Dich ein und Du bekommst alle Infos.

 
 

AUSBILDUNGSTERMINE:

NOVEMBER studio

25.11. - 27.11.


DEZEMBER

Only ONLINE

Termine folgen


JANUAR studio

13.01. - 15.01.

28.01. - 29.01.


FEBRUAR studio

11.2. - 12.2.

MÄRZ studio

3.3. - 5.3.

APRIL studio 

31.03. - 02.04.

29.04. - 30.04. Abschluss Wochenende (seid gespannt:-) - infos folgen

Zusätzlich findet 1x pro Monat am Abend ein Zoomcall zwischen (60 - 120Min) statt.



Ausbildungszeiten im Studio:

Freitags 18.00 - 21.00

Samstags 9.00 - 13.00 und 14.30 - 18.30

Sonntags 8.00 - 12.00  und 13.00 - 17.00

 

DEINE AUSBILDUNG INVESTITION

200h Yogalehrer Ausbildung gem. Termine (Änderungen vorbehalten) inkl. 1x pro Monat ZoomCall (60 - 120 min)

Investition: CHF 4.000,- e a r l y  b i r d bis 15.08.2022

CHF 4.500,- r e g u l ä r 

*limitiert auf 8 Plätze

inkl. ausführlichem Skript

personal Mentorin

tollen Gastdozenten

gemeinsames Abschluss Wochenende

schriftliche + praktische Prüfung

Unsere Ausbildung entspricht den internationalen Standards der Yoga Alliance. (RYS 200). Aktuell befinden wir uns noch im Registrierungsverfahren. 

Zu 100% werdet ihr aus der Ausbildung nach erfolgreichem Abschluss als 200h zertifizierte YL gehen. Auch unsere im Herbst 2023 startende +300H YL Weiterbildung basiert auf dieser Zertifizierung und befindet sich ebenfalls gerade im Zertifizierungsprozess RYS 300. Im Ausbildungsvertrag steht das auch mit drin.

 

ZAHLUNGS
MODALITÄTEN

Mit deiner Anmeldung ist eine Anzahlung von 500 CHF fällig.

Mit Eingang der Anzahlung ist deine Anmeldung verbindlich und deine Yogamatte reserviert.

Die restliche Zahlung ist bis spätestens 8 Wochen vor unserer Ausbildung zu begleichen. Bei Stornierungen bis bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn: 25% des Kursgeldes. bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Kursgeldes. ab 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 100% des Kursgeldes Alle Kosten, die aufgrund des Rücktritts entstehen, sind vom zurücktretenden Teilnehmer zu tragen.


Storno wegen COVID:

ollte es neue Restriktionen geben, wegen denen unser Ausbildung unter keinen Umständen im Studio stattfinden kann, behalten wir uns vor die Ausbildung online stattfinden zu lassen.

Eine Storno oder Erstattung der Zahlung ist ausgeschlossen. Gerne kann die Teilnahme nach Rücksprache

entsprechend nachgeholt werden.