IMG-6398 (1).JPG

YOTOX. YOGA + DETOX IN ST. GALLEN

Gesichtsyoga - Easy Flow - Yoga Nidra

YOTOX ist ein von mir entwickeltes einstündiges Format bestehend aus Yoga und Detox. 

Wir üben gezielt Haltungen, die uns dabei helfen, den Körper zu entgiften, das Gesicht zu straffen, die Anspannung im Kiefergelenk, Schulter und Nacken zu lösen und in einen Zustand tiefer Entspannung zu finden.

Gesichtsyoga in St. Gallen

Wir beginnen mit einem Easy Flow mit entgiftender Wirkung und lenken dann die Aufmerksamkeit auf das Gesicht. Bei regelmäßiger Praxis können vorhandene Falten gemindert und neue Falten verhindert werden. Deine Gesicht - Schulter- und Nackenmuskulatur ist wesentlich entspannter. Meine YOTOX Klasse bringt Dir einen strahlenden, gleichmäßigen Teint und eine tolle frische Ausstrahlung.

Stärkend, aber nicht kraftvoll

Dafür sorgt auch die abschliessende 30 minütige Entspannung mit Yoga Nidra. Dabei tauchen wir ein in einen Zustand völliger Tiefenentspannung bei klarem Bewusstsein. So kannst du dich vom Alltagsstress entspannen und Körper, Geist und Seele regenerieren.